Im Namen der Bruderschaft recht herzlichen Dank für die großartige Spende im Jahr 2020!!!

 

 

 

Frohe Weihnachten

 

Liebe Schützenbrüder u-/-schwestern, werte Schützenfamilie,

liebe Ehrenmitglieder und Gönner,

 

die vergangenen Monate haben uns Allen viel abverlangt und Monate

des Verzichtes auf liebgewonnene Traditionen sind nun an der Tagesordnung und lassen ein anderes Weltbild zurück.

Ereignisse, Feste und Termine, die Jedem von uns  als Selbstverständlichkeit vorkamen, konnten nicht sattfinden.

Die Meisten von uns kennen keine großen Entbehrungen, keine Kriege, Hungersnöte oder große Naturkatastrophen.

Im März lehrte uns ein Virus , dass alle Normalitäten in Frage gestellt wurden.

 

Als der Wagen der Gemeinde, an einem Samstag durch die Straßen unserer Gemeinde fuhr, um uns die neuen Verhaltensregeln mitzuteilen, lag eine unheimliche Ruhe über uns! Keine Flugzeuge in der Luft und eine Beklemmung und Furcht machte sich bemerkbar!

Wir haben inzwischen gelernt mit der Situation umzugehen.  Wenn auch die Zahl der Erkrankten weiter steigt in Rommerskirchen, so sind wir doch

hoffnungsvoll, dass im nächsten Jahr vieles wieder leichter und hoffentlich besser wird.

 

 

Wir wünschen Euch und Euren Familien ein friedvolles

und gesegnetes  Weihnachtsfest, ohne die Hektik und den Stress des Alltags.

 

Für das neue Jahr 2021  wünschen wir Euch Glück, Zufriedenheit , Gelasssenheit, vor allem Gesundheit,  verbunden mit dem Wunsch von Toleranz und friedvollem Miteinander.

 

  der Vorstand

       der St. Seb. Schützenbruderschaft Frixheim e. V.